Unser Haus liegt am Ende einer ruhigen Sackgasse.

Der Rhein und die Rheinwiesen mit dem Hafen sind ganz in der Nähe. Dort beobachten wir die vorbeifahrenden Schiffe und die vielen Wasservögel. 3 schöne Spielplätze sind zu Fuß leicht erreichbar. Bei schönem Wetter besuche ich mit den Kindern diesen Bereich täglich.

Hinter unserem Haus haben wir einen kleinen und schönen Garten in dem die Kinder bei passendem Wetter spielen  und ihrem Bewegungsdrang nachgehen können. Ein Sandkasten, Spielhaus, Bobbycars und andere Fahrzeuge haben wir selbstverständlich auch.

Wenn das Wetter einmal nicht so schön ist, spielen wir drinnen mit dem reichlich vorhandendenen Spielzeug. Langeweile kennen wir nicht.

Spielwand
Kaufladen

Ausstattung:

Ich habe einen Krippenwagen, in dem 4 Kinder Platz finden, mehrere Hochstühle, Reisebettchen für Alle, einen Kindertisch mit 4 Wendehockern, einen Kaufladen und eine Spielküche.

Für Bewegungsspiele im Haus gibt es ein Hüpfpferd, einen Krabbeltunnel sowie eine Matratze und Decken.

Für das Musizieren gibt es eine Reihe von Instrumenten, Klanghölzer und andere Rythmusinstrumente für die Kinder.

Banner_Ausstattung
Krippenwagen
Spielhaus im Garten
im Sandkasten